Lovejogging

Die LOVEJOGGING Vorstellungen in der Waggonhalle im Oktober 2023 und März 2024 waren ein voller Erfolg.

Aktuell sind wir auf der suche nach einem neuen Stück.

Hier der Trailer zu Lovejogging:

https://www.instagram.com/p/C3LYjpViVa_/?next=%2F

Turbulent, peinlich, urkomisch – so geht es bei dieser typisch englischen Komödie von Derek Benfield zu.

Während sich Hans-Jürgen auf Anraten seiner Ehefrau Gisela jeden Mittwoch seinen knallroten Jogginganzug zum angeblichen Jogging an der Lahn überstreift, wartet derweil seine Geliebte Mandy in der Wohnung seines besten Freundes Dieter. Nach Stunden „schweißtreibender Tätigkeit“ kommt er dann abgeschlafft nach Hause. Doch auch die betrogene Gisela nutzt die sportliche Abwesenheit ihres Mannes zu trauter Zweisamkeit. Die vergnüglichen Stunden finden schließlich ein schnelles Ende. Dieters Ehefrau Jessica kommt früher als erwartet nach Hause und trifft statt auf ihren Ehemann auf Hans-Jürgen und Mandy in ihrer Wohnung. Jessica verlässt ihre Wohnung, um ihre Freundin Gisela aufzusuchen. Ihr Besuch schlägt auch dort wie eine Bombe ein. Halbnackt muss Dieter die Wohnung seiner Geliebten verlassen. Nach weiteren Verwicklungen treffen schließlich alle Beteiligten aufeinander…