Swing Through The Night – die Zweite

UPDATE 20.02.2016: Wir sind leider schon ausverkauft. Es besteht jedoch die Möglichkeit an der Abendkasse noch das eine oder andere Ticket zu bekommen. 

Auf Grund des positiven Anklangs und des ausverkauften Hauses unserer Musikalischen Revue – „Swing through the night“ werden wir am 04. März 2016 um 20:00 Uhr unsere Revue ein zweites Mal in der Alten Kirche in Niederweimar aufführen.

100 Jahre Frank Sinatra – eine Legende lebt Matthias Heuser und Henning Korn – Gesang und Theatergruppe Vorspiel39. Zum Jahrhundertgeburtstag der Entertainerlegende „Old blue eyes“ widmen sich die Sänger Matthias Heuser und Henning Korn den unvergessenen Songs von Frank Sinatra, von denen so viele zu Evergreens wurden.  Das Ensemble der Theatergruppe „Vorspiel39“ illustriert und lebt die von Sinatra so geliebte New Yorker Bar-Atmosphäre. Nicht verwunderlich ist es, dass auch die alten Weggefährten Dean und Sammy zur Geburtstagsfeier erscheinen.

 

Zum Spielplan