Musikalische Revue “ Paules Bar“

Musikalische Revue “ Paules Bar“

12.05.2018 um 20:00, alten Kirche in Niederweimar

Vorspiel 39 ist in der alten Kirche in Niederweimar mit der witzigen, musikalischen Revue “ Paules Bar“ unter anderem mit Liedern des leider viel zu früh verstorbenen Roger Cicero zu sehen und zu hören.

Worum geht es in dem Stück ?

Frankie hat die Kneipe in Frankfurt verlassen und ein neues Engagement in Hamburg angenommen. Mit seinem Freund Sammy zieht er um die Häuser. Sie landen in „Paules Bar“ in der Nähe der Reeperbahn. Hier sollen einst viele Stars der Musikbranche Stammgäste gewesen sein. Doch was ist heute dort los? Wen werden sie treffen? Lasst Euch überraschen, wenn das Team vom Theaterverein Vorspiel39 e.V. auf den Barpianisten Matthias Heuser alias „Frankie“ trifft. Präsentiert wir das Stück vom Kultur- und Förderverein Alte Kirche Niederweimar e.V. Der Eintritt ist kostenfrei. Um eine Spende zugunsten der Arbeit des Kultur und Fördervereins Alte Kirche Niederweimar e.V. wird am Ausgang gebeten.

// kein Eintritt, Spaß gegen Spende.